"Du hast nur eines in aller Welt, was dir ganz gehört - das ist der Augenblick!"
Meine Leistungen im Überblick
Portrait-Fotografie
> Preise und weitere Informationen
Hochzeitsfotografie
> Preise und weitere Informationen
Baby & Familie
> Preise und weitere Informationen
Friedrich Rittlmeyer
... und ich halte ihn für Dich fest!
Mein Name ist Uli Kirchner. Im Jahr 2009 habe ich die Leidenschaft der Fotografie für mich zum Teil meines Lebens werden lassen und seitdem bin ich hinter der Linse zu Hause. Die Möglichkeit mit meinen Fotos Geschichten ein Gesicht zu schenken, Erinnerungen und Momente festzuhalten und echte Emotionen einzufangen, bedeutet für mich wahre Kunst und Liebe zur Fotografie.
Diese Liebe habe ich 2014 zu meinem Beruf gemacht und arbeite seither als selbstständige Fotografin für Hochzeiten, Portraitfotos, Tier- und Familienfotos im Raum Franken und Thüringen. Gerne bin ich auch bereit eine größere Distanz für euch zurück zu legen.

Ich freue mich auf euch!
So erreichst Du mich: HOME
ÜBER MICH
PREISE
GALERIE
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZHINWEISE
Uli Kirchner
Tel. 0175|5442626

info@uli-kirchner-fotografie.de
Besuchen Sie mich auf meiner FB - Seite